Fehlerbild für Kinder und Erwachsene Aufgaben und Lösungen

Das Spielprinzip bei Finde den Fehler dürfte bereits für jeden von uns bekannt sein. Die meisten werden die Fehlersuchbilder noch aus Zeitschriften, Büchern und heutzutage von berühmten AppSpiele kennen. Nun erläutern wir hier kurz das Spielprinzip:

In einem kleinen Punkt zeigen sich dann aber doch Unterschiede, denn die Bilder bei Finde den Fehler sind animiert. Dabei wird stets angezeigt, wie viele Fehler noch verbleiben und gefundene Details werden umgehend berichtigt. Die Motive stellen dabei Straßenszenen in einer US-amerikanischen Stadt dar und vor allem die Anzeige der noch verbliebenen Fehler beziehungsweise Unterschiede ist stets originell gelöst.

Fehlerbild für Kinder und Erwachsene Aufgaben und Lösungen

Fehlerbild für Kinder und Erwachsene Aufgaben und Lösungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.